Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesmusikfest in Schmallenberg

April 27 @ 8:00 - April 29 @ 20:00

Wir machen mit
„Es ist soweit. Vom 27. bis 30. April 2018 findet mitten im Sauerland das Landesmusikfest des Volksmusikerbundes NRW statt. An diesen Tagen dürfen die Gäste viele musikalische Höhepunkte erwarten, wie z. B. einen Auftritt der Big Band der Bundeswehr. Im Mittelpunkt stehen aber die tausend Mitgliedsvereine des Verbandes. Die Salzufler Musikanten fiebern dem Landesmusikfest in Schmallenberg entgegen und zum ersten Mal sind sie aktiv dabei und präsentieren sich mit Volksliedern und Volksschlagern bei einem Platzkonzert am Samstag, 28. April und nehmen auch an dem großen Festumzug am Sonntag, 29. April durch Schmallenberg teil. Entsprechend waren die vergangenen Monate von der Vorbereitung auf dieses wichtige Ereignis geprägt und es wurde unter der musikalischen Leitung von Hannelore Köhnen fleißig geübt.
Wer übrigens in Zukunft bei unserem Orchester mitmachen will ist herzlich willkommen. Wir bieten für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters viele Möglichkeiten zu Musizieren.

Details

Beginn:
April 27 @ 8:00
Ende:
April 29 @ 20:00